Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

Frauenmannschaft!

 

 

Auflösung unserer Frauenmannschaft                  15.09.2017

 

Aufgrund der engen Personaldecke haben sich Spielerinnen und Vorstand gemeinsam entschlossen, unsere Frauenmannschaft in dieser Saison aus dem Spielbetrieb zu nehmen. Unsere Spielerinnen werden zunächst die Mannschaft des VfL Kommern, die ebenfalls unter einem schmalen Spielerkader leidet, unterstützen. Man ist überein gekommen, die Trainingseinheiten und auch den Spielbetrieb jeweils abwechselnd in Kommern und Zülpich stattfinden zu lassen. In der nächsten Saison wird versucht unter Mithilfe der Frauenbeauftragen beim FVM, Sonja Fuss, eine Spielgemeinschaft Kommern und Zülpich zu bilden, was derzeit aber noch mit Schwierigkeiten beim Verband verbunden ist.

Trainer Norbert Hermes beendet aus vorgenannten Gründen seine Aufgabe. An dieser Stelle bedanken wir uns bei ihm für seine jahrelange sehr gute Arbeit.

Frauen bereits im Viertelfinale                                11.07.2017


TuS Zülpich - SC Dirmerzheim -:-
 

Unsere Frauenmannschaft trifft im Pokalviertelfinale des diesjährigen Kreispokals auf den SC Dirmerzheim. Gespielt wird am 06. August, 15.00 Uhr.

Das Viertelfinale wurde kampflos erreicht, da die JSG Erft 01 die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückzog.