Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 11 - Juniorinnen!

U 11-Juniorinnen unterliegen knapp                    07.11.2018


TuS Zülpich - Bergfried Leverkusen 4:6 (Freundschaftsspiel)

Am Samstag (03. November) fand für unsere U 11-Juniorinnen nach einer fast zwei monatigen Spielpause endlich ein Freundschaftsspiel statt. Die Mannschaft von Bergfried Leverkusen scheute sich nicht Sonntags den Weg nach Zülpich anzutreten. Nach dem Aufwärmen  drehten unsere Mädchen erst einmal eine kleine Grußbotschaft an ihre verletzte Mitspielerin. Da Leverkusen eine Stunde Anfahrt hatte, spielten beide Mannschaften 3 mal 25 Minuten. Das Spiel wogte hin und her, bis unserer Mannschaft die Führung gelang. Nun war allerdings Leverkusen dran. Sie machten den Ausgleich und gingen in Führung. Unser Team glich aus. So ging es im Spiel bis kurz vor Schluss hin und her und es stand zu diesem Zeitpunkt 4:4. Trainerin Sabine Vesper konnte nicht mehr wechseln und die Kräfte schwanden. So kam Leverkusen mit zwei Sonntagsschüssen noch zu den Toren fünf und sechs. Trotzdem gut gespielt, toll gekämpft. Vielen Dank an Bergfried Leverkusen

U 11 - Ein Traum wird wahr                                   24.09.2018


 

Viel junge Fußballerinnen träumen davon, den Nationalspielerinnen so nah wie möglich zu kommen. Für die U 11 - Mädchen des TuS Zülpich wurde dies am Sonntag (23. September) wahr. Eine Mischung unserer E- und Bambini-Mädchen, sowie drei E 1 - Jugendspieler besuchten die Bundesligapartie der Frauen zwischen der SGS Essen und VfL Wolfsburg. Sie begleiteten das Wolfsburger Frauen-Bundesligateam, um die Nationalspielerinnen Almuth Schuldt, Alexandra Popp, Nina Fischer und die Torschützenkönigin der vergangenen Saison, Penille Hader, im Stadion an der Hafenstrasse in Essen ins Stadion. Die D- und B- Mädchen waren auch mit von der Partie und stellten die Ballkinder. Einen riesiger Dank geht an die Eltern, die die Fahrt mit den Kinder in krankheitsbedingter Abwesenheit der Trainerin durchführten.

U 11-Juniorinnen mit Heimsieg                            16.09.2018


TuS Zülpich - FV Oberkassel 4:0

Unsere U 11-Juniorinnen gewannen am Samstag (15. September) bei bestem Fussballwetter mit 4:0 gegen die Mannschaft aus Oberkassel. In der ersten Halbzeit  versuchte unser Team über Stoßstürner, deren Ziel es war Unruhe zu stiften, den Gegner in deren Hälfte einzuschnüren. Die starke Torhüterin von Oberkassel vereitelte viele vielversprechende Angriffe. Am Ende der 1. Halbzeit  klingelte es trotzdem und unsere Mädchen gingen mit einer knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte Trainerin Sabine Vesper ständig wechseln und man machte noch drei Tore zum 4:0 Erfolg.

U 11                                                                      19.07.2018


TuS Zülpich - ? -:-

U 11-Juniorinnen