Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 15 - Juniorinnen!

 

 

U 15-Juniorinnen drehen Spiel                          04.11.2019


Viktoria Frechen - TuS Zülpich 2:4 (2:1)
 

Am Sonntag (03. November) waren unserer U 15 - Juniorinnen zu Gast bei Viktoria Frechen. Schon in den ersten Minuten hatte unsere Mannschaft gute Chancen den Ball ins Netz zu bringen, doch durch eine gute Abwehrleistung und anfänglich wenig Mut gelang noch kein Tor. Die Heimmannschaft aus Frechen wurde mit starken langen Bällen vor das Tor mutiger und netzte in einem Durcheinander den Ball ein. Nach einer weiteren gut raus gespielten Flanke konnte ein weiterer Treffer, unhaltbar für den Torwart der Gäste aus Zülpich, erzielt werden. Durch einen Alleingang von Carlotta Aldenkirchs kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte unser Team verkürzen. In der Halbeit machten die Mädels vom TuS sich mehr Mut und gingen gestärkt auf den Platz zurück.

Ein weiterer Treffer von Carlotta Aldenkirchs führte zum Unentschieden. Unsere Mannschaft erhöhte den Druck und nach einem schönen Pass in die Mitte vor das Tor, musste Leni Beulen nur noch einschieben. Nachlassen war nun keine Option mehr. Um den Sieg perfekt zu machen, erhöhten Carlotta Aldenkirchs zum 4:2 Endstand.

Fazit: Eine zunächst chancenlose Anfangsphase, setzte sich durch hohen Teamgeist und Wille in einen verdienten Sieg um.

 

Wir sind weiterhin auf der Suche nach fussballintressierten Mädchen der Jahrgänge 2005/2006/2007, die unsere Mannschaft verstärken möchten.

U 15-Juniorinnen setzen sich durch                 03.09.2019


TuS Zülpich - SV Menden 2:1
 

Bei unseren U 15 - Juniorinnen hatte der Gegner anläßlich der Saisoneröffnung eine etwas weitere Anreise. 

Die Mädchen vom SV Menden aus dem Siegkreis kamen mit einer Mischung aus D/C-Mädchen an die Blayarena. Alle Mädchen ackerten und zur Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil verschaffen. In der zweiten Halbzeit fielen die Tore. Unsere Mannschaft setzte sich mit 2:1 durch.

Auch hier bekamen alle Mädchen Wassereis.

 

Tore: Leni Beulen, Nele Reuter

 

Die U 15-Juniorinnen reisen am Samstag (07. September) zum Ligastart zu BW Köln.