Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 17 - Juniorinnen!

 

 

U 17-Juniorinnen verlieren beim Primus          27.02.2019


1. FAV/DJK Bad Münstereifel - TuS Zülpich 8:2 (2:0)
 

Unsere U 17 - Juniorinnen verloren am Samstag (23. Februar) beim Tabellenführer in Bad Münstereifel mit 2:8.

Nachdem man sich im Winter mit neuer Trainerin auf die Rückrunde vorbereitet hatte, hatte man sich viel vorgenommen. Mit viel Kampf und etwas Pech lag man zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Das Endergebnis lautete dann 8:2 für die Mädels aus Bad Münstereifel. Unsere Mannschaft hat gekämpft und der Teamgeist ist weiter gestiegen. Letztendlich scheiterte es nur daran, dass man durch die aktuelle Krankheitswelle nur eine Auswechselspielerin hatte und Kapitänin Melina Winkelmann nicht mitspielen konnte. In zwei Wochen geht es zuhause in Zülpich gegen den Tabellenzweiten weiter. 

 

Wenn du zwischen 12 und 17 Jahren bist und Interesse hast ein Teil einer richtigen Mannschaft mit Teamgeist, Motivation und Spaß zu werden, dann melde dich doch bei unserer Trainerin! Handy: 0151/56234552

 

Wir freuen uns auf DICH!