Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

A  2 - Jugend!

Unnötiger Punktverlust für A 2                            06.05.2018


TuS Zülpich - JSG SG 92/Oleftal/Nierfeld 1:1

 

Einen unnötigen Punktverlust erlaubte sich unsere A 2 am Samstag (05. Mai) beim 1:1 gegen die JSG Sportgemeinschaft 92. Das Spiel hätte schon in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten entschieden sein müssen. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und kurz vor Schluß gelang dem Gegner der verdiente Ausgleich. Aber Marcel Timm hat die A 2, genauso wie die B-Jugend, stabilsiert.

A 2 holt wieder keine Punkte                               05.10.2017


JSG Dahlem-Schmidtheim/Berk/Sportfreunde 69 II - TuS Zülpich 5:2 (3:0)

 

Am Samstag (30. September) gastierte unsere A 2 bei der Zweitvertretung der JSG Dahlem und verlor mit 2:5. Nach einer mäßigen ersten Hälfte war der 0:3 Pausenrückstand eine zu schwere Bürde. Obwohl man in der zweiten Halbzeit zwei Treffer erzielen konnte, hatte der Gegner immer einen Antwort parat und erzielte ebenfalls noch zwei Tore zum Endstand von 5:2. Deshalb bleibt es noch vier Spieltagen bei null Punkten für unsere Mannschaft.

A 2 nur eine Stunde ebenbürtig                            05.10.2017


TuS Zülpich - SF Wüschheim-Büllesheim 1:7 (1:2)

 

Am Samstag (23. September) hatte unsere A 2 den Tabellenführer Wüschheim-Büllesheim zu Gast. Unsere Mannschaft verhielt sich in der ersten Halbzeit taktisch sehr gut. Ein knapper 1:2 Rückstand ließ noch alle Hoffnung für die zweite Hälfte. Auch nach der Pause hielt unser Team noch gut dagegen. Doch ab der 60. Minuten ließen Kräfte und Konzentration nach. Durch eigene Fehler musste man sich letztlich mit 1:7 geschlagen geben.

A 2 unterliegt bei schweren Bedingungen          19.09.2017


JSG Rotbachtal/Strempt - TuS Zülpich 5:2 (2:1)

 

Trotz einer Führung verlor unsere A 2 das erste Auswärtsspiel der Saison am Samstag (16. September) bei der JSG Rotbachtal mit 2:5. Die Partie fing für unsere Mannschaft sehr gut an. Man war von der ersten Minute wach und konzentriert. Mitte der ersten Halbzeit gelang die Führung und man wollte sofort nachlegen, was aber nicht gelang. Mit zwei schnellen Aktionen drehten die Gastgeber das Ergebnis. Der Rasenplatz wurde immer tiefer und der Gegner kam mit diesem Bedingungen besser zurecht, als unsere Mannschaft. Am Ende ging die Partie für unser Team mit 2:5 verloren.

A 2 misslingt Saisonauftakt                                  19.09.2017


TuS Zülpich - JSG Nöthen/Pesch/Erfthöhen 0:2 (0:1)

 

Nach einer sehr schwachen Vorbereitung gelang unserer A 2 der Saisonauftakt nicht so, wie man sich das vorgestellt hatte. Im Spiel gegen die JSG Nöthen am Samstag (09. September) konnten die Gäste nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte glücklich mit 1:0 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit wollte man das Ergebnis unbedingt korrigieren und setze den Gegner unter Druck. Leider hat ein bisschen das Glück gefehlt. Der Gegner hoffte nur auf Konter und konnte eine dieser Gelegenheiten erfolgreich abschließen und gewann das Spiel 2:0.

A 2 besiegt Nordeifel                                               22.08.2017


TuS Zülpich - SG Nordeifel 4:2 (4:1) (Freundschaftsspiel)

 

Am Samstag (19. August) traf unsere A 2 in Zülpich auf die A Jugend von Nordeifel, eine Mannschaft die im Kreis Düren oben mitspielt. Unsere Mannschaft wurde erstmalig von dem Trainergespann Peter Peikert und Pawel Tylingo betreut. Der Gegner ging nach mehreren Abwehrfehler verdient mit 1:0 in Führung. Dann drehte unsere Mannschaft, die mit drei Spieler der A 1 verstärkt wurde, das Spiel und führte zur Pause mit 4:1. Nach der Pause kam nicht mehr viel von unseren Jungs. In der Abwehr stimmte die Abstimmung nicht mehr und dem Gegner gelang noch das 2:4. Dies war aber auch der Entstand. Die Trainer haben noch viel Arbeit bis zum Saisonbeginn, wenn dann hoffentlich alle Spieler an Bord sind. Bei der Saisoneröffnung trifft unsere A 2 auf die JFV Bördeland, die in der letzten Saison knapp am Bezirksligaaufstieg gescheitert ist.

A 2                                                                         13.07.2017


TuS Zülpich - ? -:-

 

A 2