Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

Bambini 1!

 

Der Osterhase bei den Bambini                         11.03.2018

 

Eine Überraschung erlebten die Spieler der Bambini. Noch vor den offiziellen Osterfeiertagen kam der Osterhase vorbei und alle Kinder erhielten als Geschenk einen Schokohasen. Die Freude war groß und freudig stellten sich alle zu einem Erinnerungsbild auf.

Bambini gegen Voreifel in der Halle                  11.03.2018

 

Unsere neuformierte Bambinimannschaft trat zu den ersten Freundschaftsspielen in der Zweifachhalle gegen Voreifel an. Die Bambini wurden bis zum Engelmanncup von Rudi Moj betreut, der aus privaten Gründen sein Traineramt ruhen lässt. Die Bambini, die überwiegend aus Minibambini bestehen, werden seit Januar von Lennart Paffendorf und Karl Eisner betreut. Am Samstag standen elf Spieler zur Verfügung, die sich tapfer gegen die, um fast zwei Jahre ältere, Mannschaft von Voreifel klasse schlugen. An diesem Morgen bekam unsere Bambinitruppe einen neuen Trikotsatz von der Familie Grosser spendiert mit der Aufschrift des neuen Kindergartens an der Chlodwigstraße. Auch hier herzlichsten Dank an die Eheleute Grosser. Unser Jugendvertreter und Trainer Lennart bedankte sich bei Frau Grosser mit einem Bayrischen Likör. Wenn die Trainer weiter so mit den Kleinen arbeiten, werden wir in der Zukunft noch viel Spaß an der Truppe haben.