Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

F 1 - Jugend!

 

 

F 1 wächst zusammen                                                  25.03.2018


TuS Zülpich - SC Roitzheim II 4:1 (1:0)

 

Bei Sonnenschein und milden Temperaturen begrüßte die F 1 den Gegner aus Roitzheim auf dem heimischen Kunstrasen. Der liebe Gott meinte es wettertechnisch gut an diesem Samstag (24. März). Mit einem Blitzstart und schönem Passspiel ging unsere Mannschaft schnell 1:0 in Führung. Danach spielte aber erstmal nur noch der Gegner aus Roitzheim. Unsortiert und wuselig retteten sich die Jungs ohne ihren Kapitän, der bereits im Urlaub war, in die Pause. Nach einer ordentlichen Pausenansprache sah die zweite Hälfte wieder deutlich besser aus und so konnte am Ende ein 4:1 verbucht werden. Damit glückte der F 1 im dritten Spiel der dritte Sieg.

„Hier wächst eine tolle Truppe zusammen“, äußerte sich die Trainerin Larissa Baumgarten nach dem Spiel zufrieden. Der Dank gilt auch die zahlreichen Eltern, die angefeuert und unterstützt haben.

F 1 feiern ersten Sieg                                                    08.10.2017


JSG Sinzenich/Schwerfen/Bürvenich II - TuS Zülpich 3:9 (2:3)

 

Bei bestem Fritz Walter Wetter mit Wind und Regen gewann unsere F 1 am Samstag (07. Oktober) gegen die JSG Sinzenich II mit 9:3. Die zahlreichen Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes und sehenswertes Spiel beider Mannschaften. Nach einer kurzen Phase des Abtastens ging es dank toller Fernschüsse und einer direkt verwandelten Ecke mit einem 3:2 für unsere Mannschaft in die Pause. Die Chance auf den ersten Sieg ließ sich die junge Mannschaft dann nicht mehr nehmen und der Gegner kam nur noch selten vor das Tor von Emilio Falkenstein, der einen tollen Job machte. Strahlende junge Fußballer fuhren letztendlich mit einem 9:3 zurück in die Römerstadt und feierten ihren ersten Sieg der Saison und in dieser Zusammenstellung.

F 1                                                                             19.07.2017


TuS Zülpich - ? -:-

 

F 1