Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 11!

 

 

U 11 dreht Spiel                                                                             09.05.2019


TuS Vernich - TuS Zülpich 3:5 (2:2)
 

Da am 11. Mai die Spieler, die die Grundschule besuchen, Unterricht hatten, wurde das Auswärtsspiel unserer U 11 gegen den TuS Vernich freundlicherweise auf den 08. Mai vorverlegt. Vernich war in der Hinrunde der stärkste Gegner, den unser Team hatte, was auch das Hinspielergebnis von 6:5 aussagt. So kam es, dass man nach 15 Minuten im strömenden Regen und vielen vergebenen Chancen mit 0:2 hinten lagen. Nichts mehr zu sehen vom gekonnten Passspiel des letzten Spiels. Jedoch wurde gekämpft und bis zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch ein sehenswertes Tor von Luca Kölcü und einem Tor durch Hamed ausgleichen. Nach der Pause ging aber erneut Vernich in Führung. Allerdings wurde jetzt wieder „Fussball“ gespielt von unseren Jungs. Leander Aldenkirchs, Max Storb und Justin Kutscheruk drehten in dieser Phase das Spiel noch zu einem 5:3. Puh. Auch diese Hürde genommen. Erkenntnis: Auch nach zwei Rückständen, hat die Mannschaft sich zusammengerissen und das Spiel gedreht. Glückwunsch.

U 11 mit erfolgreichem Rückrundenauftakt            09.05.2019


TuS Zülpich - SSV Lommersum 7:1
 

Nachdem unsere U 11 alle Spiele der Hinrunde gewinnen konnte, ging man als Tabellenführer in die Osterferien. Jetzt hiess es diesen Platz zu verteidigen und ggf. die Führung noch auszubauen. Am 04. Mai ging es dann mit der Rückrunde los. Zu Gast kam der SSV Lommersum. Im bisher besten Spiel hat unsere Mannschaft mit 7:1 gewonnen. In diesem Spiel klappte aber auch alles. Der Einsatz stimmte, es wurde mannschaftsdienlich gespielt und konzentriert abgeschlossen. Sogar das eine Gegentor köpfte man noch selbst. Die Tore schossen 3x Justin Kutscheruk, 3x Leander Aldenkirchs und Salam.