Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 12!

 

 

U 12 gewinnt in Sinzenich                                        03.12.2018

 

Unsere D 12 gewann am Samstag (01. Dezember) nach durchwachsener Leistung 2:1 gegen JSG Sinzenich/​Bürvenich/​Schwerfen. Das Spiel war zu Beginn sehr hektisch. Auf der Asche fiel unserer Mannschaft das Kombinationsspiel sehr schwer und man spielte unnötig mit zu wenigen Kontakten. Nach der Halbzeit übernahm unser Team mehr Spielkontrolle und konnte das Spiel beruhigen und letztlich gewinnen.

D 2 mit Schwierigkeiten                                            04.11.2018


SpVg Nöthen/Pesch/Harzheim II - TuS Zülpich 9:0 (6:0)

 

Am Samstag (27. Oktober) absolvierte unsere D 2 die Auswärtspartie in Nöthen. Unsere Mannschaft hatte große Schwierigkeiten in der Spieleröffnung und konnte den Torhüter nicht einbinden. Man konnte sehen, wie wichtig der Torhüter in unserem Spiel ist, wie wichtig seine technischen Fähigkeiten sind, um unser Spiel sehr gepflegt zu gestalten. Des Weiteren ließen die Trainer gerade in der ersten Halbzeit Spieler auf Positionen spielen, auf welchen sie Defizite haben und noch Training brauchen. Unter diesen Umständen war es gerade in der ersten Halbzeit besonders schwierig in Ruhe das Spiel aufzubauen. Viele Bälle gingen so leider verloren und bescherten gegen die beste 2007er Mannschaft im Kreis Euskirchen viele Gegentore. In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr, tat sich aber schwer Torchancen zu erspielen.

D 2 hat sich gefunden                                               07.10.2018


TuS Zülpich - JSG Sinzenich/Bürvenich/Schwerfen 7:1

 

Nach der Unruhe in der D Jugend hat sich die D 2 mit den neuen Trainern Jack Kerqeli und Florian Kerqeli gut zusammen gefunden. Man verlor das erste Spiel gegen VfL Kommern, wo man besonders Pech hatte und unverdient verloren hat. Trotz dieser Niederlage hat man sich nicht hängen lassen. Im Gegenteil, die Kinder waren super drauf und zeigten eine tolle Leistung im nächsten Spiel gegen JSG Erft 01 und gewannen 4:2 in Kuchenheim. Die Mannschaft hat sich nach dem Sieg gut gefühlt und machten weiter mit einem super Spiel gegen JSG Sinzenich und gewannen 7:1.

D 2 - Jugend                                          21.07.2018


TuS Zülpich - ? -:-

 

D 2 - Jugend