Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 13!

 

U 13 zieht ins Kreispokalfinale ein                        23.09.2020


TuS Zülpich - JSG Zwanzig 18 5:1 (3:1)

 

Durch einen 5:1 Sieg am Dienstag (22. September) zog unsere U 13 in Finale des diesjährigen Kreispokals ein. Das Spiel war zu Beginn auf beiden Seiten auf lange Bälle ausgerichtet. Dadurch kam kein richtiger Spielfluss zustande. Nach einem gutem Nachsetzen und einer anschließenden Einzelaktion ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Durch einen Pass in die Tiefe konnte man die Führung auf 2:0 ausbauen.

Jetzt wurden unsere Jungs sicherer und die langen Bälle wurden zur Freude des Trainerteams weniger. Nach vielen herausgespielten Chancen fiel das 3:0. Einen schön direkt geschossenen Freistoß verwandelte die JSG zum 3:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurde auf beiden Seiten dann richtig schöner Fussball gespielt.

Der TuS kam noch zum 4:1 und 5:1, was den Endstand bedeutete. Die JSG hatte aber auch noch sehenswerte Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Wir wünschen der JSG Zwanzig 18 weiterhin viel Erfolg.

 

Fahrplan zum Finale:

TuS Zülpich - TuS Vernich (BZL)  6:1

TuS Zülpich - SpVg Nöhten Pesch Harzheim 5:3

TuS Zülpich - JSG Zwanzig 18 5:1