Hier finden Sie immer die aktuellen Spielberichte der

U 8 II!

 

 

Spannendes Spiel bei der F 3                                        09.10.2018


VfR Flamersheim II - TuS Zülpich 1:1

 

Am Samstag (06. Oktober) trennte sich unsere F 3 unentschieden von der Zweitvertretung des VfR Flamersheim. Das Spiel war vom Verlauf sehr spannend. Die erste Halbzeit war sicherlich noch sehr ausbaufähig. Die Spieler brauchten Zeit, um wieder ihre Fehler zu korrigieren. Dazu bestraft Trainer Ilyas Taha weiterhin lange Torabschläge, damit die Spieler lernen, von hinten das Spiel mittels Kurzpassspiel zu eröffnen. Mehr Passstationen, die sie herausfordern, statt Gebolze. In der zweiten Halbzeit konnten die Spieler die implizit gecoachten Punkte besser umsetzen und konnten einen Rückstand in ein Unentschieden umwandeln.
Vielen Dank an Wolfgang Hassel, der zahlreiche Kinder gefahren hat. Wünschenswert wäre, wenn zukünftig mehr Elternteile die Spiele verfolgen und die Kinder anfeuern.

F 3 - 2. Halbzeit sehr gut                                                01.10.2018


TuS Zülpich - VfL Kommern 2:7 (0:5)

 

Am Samstag (29. September) traf unsere F 3, mit Bambinis besetzt, auf den komplett älteren Jahrgang des VfL Kommern und verlor am Ende mit 2:7. In der ersten Halbzeit lag man 0:5 hinten. Die zweite Halbzeit gestalteten unsere Kleinen ausgeglichen mit 2:2, nachdem man sich auf den Gegner eingestellt hatte. Die Trainer waren vor allem in der zweiten Halbzeit mit der Leistung zufrieden.

Sicheres 2:0 der F 3                                                        24.09.2018


JSG Mechernich/Feytal/Weyer II - TuS Zülpich 0:2 (0:1)

 

Am Samstagmorgen (22. September) gastierte unsere F 3 in Mechernich zum zweiten Spiel der Saison. In der ersten Hälfte erarbeiteten sich unsere Jungs einige gute Torchancen und belohnten sich kurz vor der Hälfte auch mit einem Tor. So ging man mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere F 3 keine großen Torchancen zu und profitierte von einem Eigentor. Dieses markierte auch den Endstand und man fuhr mit einem 2:0 Erfolg im Rücken zurück nach Hause.

F 3 mit überzeugendem 3:1 Sieg                                   09.09.2018


TuS Zülpich - JSG Arloff/Kirchheim 3:1 (1:1)

 

Am Samstagmorgen (08. September) spielte unsere F 3 als jüngerer Jahrgang gegen Kirchheim. Nach einer 1:0 Führung unserer Jungs glich der Gegner noch kurz vor der Halbzeitpause aus. In der zweiten Hälfte der Begegnung hatte unsere F 3 das Spiel über weite Teile im Griff und erhöhte dementsprechend auf 3:1, den Endstand. Alles in allem war es ein verdienter Sieg über den sich die Spieler und Trainer sehr freuten und mit Freude ins restliche Wochenende blicken können.

F 3                                                                             19.07.2018


TuS Zülpich - ? -:-

 

F 3