Stadtmeisterschaft 2018

Erste Mannschaft verteidigt den Titel                      22.01.2018

 

Es bleibt dabei. Der Pokal des Stadtmeisters wechselt nicht den Besitzer. Auch die fünfte Auflage des Heimturniers konnte unsere erste Mannschaft für sich entscheiden. Insgesamt 11 Mannschaften traten am Samstag (20. Januar) in den beiden Sporthallen an der Blayer Straße an und boten dabei spannende und teilweise sogar fußballerisch hochwertige Partien. Am Ende setzte sich der TuS I im Finale mit 3:1 gegen den SV Zülpich durch, der nach starken Leistungen souverän durch das Turnier gekommen war und sich den 2. Platz mehr als verdient hatte. Die SG Schwerfen-Bürvenich belegte am Ende Platz drei vor dem anderen Team unserer ersten Mannschaft. Für unsere zweite Mannschaft, die als TuS III angetreten war, war im Viertelfinale Endstation.

Danke an alle Mannschaften, die den Weg zu uns gefunden haben und den Anwesenden größtenteils faire Begegnungen lieferten. Wir sehen uns im nächsten Jahr!