Weihnachtsfeier 2018

Am Freitag (30. November) fand die sehr gut organisierte Nikolaus- und Weihnachtsfeier für die Mannschaften unserer Fussballjugend im Lago Beach statt. Beide Veranstaltungen wurden von über 400 Gästen besucht. Die U 7 bis zur U 19, mit Trainern, Betreuer und Eltern, waren dabei. Bei den Kleinen kam der Nikolaus und sein Geselle Knecht Rupprecht zu Besuch. Der alte Mann hatte für jedes Kind von Bambinis bis zur F Jugend ein paar Geschenke, sowie ein paar Worte, mitgebracht. Danach wurden noch Bilder mit den hohen Besuchern gemacht, bevor die Beiden verabschiedet wurden. Die Kinder feierten noch bei Adventsmusik und Weihnachtsgebäck.

Ab 18.00 Uhr kamen die Großen zur Weihnachtsfeier mit Essen und dem Benutzen der Eisbahn. Bei dieser großen Anzahl an Teilnehmern kam das Lago Beach an seine Grenzen. Für unseren Verein war es eine Augenweide, wie viele Personen an den Festlichkeiten teilnahmen. Hier noch einen Dank an die Verantwortlichen des Lago Beach für die Unterstützung und vor allem an unsere U 19 für die Organisation. Der Jugendvorstand wird sich dafür erkenntlich zeigen.